Startseite> Angebote> Kinder> Band ohne Noten

Band ohne Noten (10 - 12 jährige)

Donnerstag  17.00 - 19.00

 

Du bist nach dem Sommer in der 4. oder 5. oder 6. Klasse?

Komm lass uns zusammen Musik machen!

Ich zeig dir, wie einfach Gitarre-, Keyboard- und Schlagzeug spielen sein kann.

Und wie cool Singen mit dem Mikrophon ist.

Und dann spielen wir schon das erste Lied zusammen!

Das wird viel Spass machen, vor allem weil wir es zusammen mit anderen machen.

Werde Teil der Bandgemeinschaft! Zusammen geh’n die coolsten Sachen!

 

Gott hat dir und allen Kindern schöne Stimmen und Gefühl für Rhythmus und für gemeinsames Musikmachen gegeben. Ich werde immer um seinen Segen für uns bitten, dass uns das Musikmachen gut gelingt.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Lust was auszuprobieren.

 

Wir üben auch Singen und Rhythmus und wie man Melodien erfindet und wir denken uns aus wie man Lieder auf einer Bühne schön, cool und fetzig präsentieren kann.

 

Und du lernst wie man Instrumente an Verstärker anschließt und wie ein Mischpult funktioniert.

 

Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber für die Pflege und Reparaturen der Instrumente sammele ich bei den Treffen jeweils 1 Euro ein.

 

Deine Eltern können dich bei mir telefonisch oder per E-Mail anmelden.

 

 

Ansprechpartner

Christian Jansen

Leitung "Band ohne Noten"

+4915754300359

cjansen607@gmx.de