Jugendliche von 15 - 18 Jahren

Freitag 19.30 Uhr

Was heißt eigentlich Idios? – Idios heißt:

 

eigen =                     Jeder seine eigenständige Persönlichkeit

persönlich =             Persönliches Kennenlernen, damit wir keine        anonyme Masse bleiben

anders =                  Wir wollen nicht mit dem Strom schwimmen, sondern klar Standpunkt beziehen

 

Und genau, das sind wir!

Wir haben jede Woche abwechslungsreiches Programm von Sport bis hin zum gemeinsamen Bibellesen, um die Bibel miteinander auf eine neue Weise kennenzulernen! Wir singen coole Lobpreis-Lieder und haben dabei eine super Gemeinschaft.

Außerdem führen wir spannende Gespräche bei einer leckeren Pizza und spielen oft und gerne gemeinsam Gesellschaftsspiele oder chillen einfach mal ne Runde zusammen auf der Couch.

Was natürlich nicht fehlen darf ist Fußball oder Tischtennis, je nach Lust und Laune.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei und wir versprechen dir, es wird nicht langweilig!

Liebe Grüße

Dein Id!os-Team J